Über mich

Mein Name ist Marion Wüst. Ich bin 1971 ge­boren und wohne in Ober­riet, im St. Galler Rhein­tal. Ich bin seit 2006 ver­hei­ratet und wir haben eine Tochter. Ich arbeite Teil­zeit als Primar­lehrerin.

Von 2017 bis 2022 habe ich bei ICL, Institut für christ­liche Lebens- und Ehe­be­ratung, die Aus­bildung zur «Beraterin für Persönlich­keits­ent­wicklung und Sozial­kompetenz» ab­sol­viert.

Die Aus­bildung beinhaltet neben diversen Grund-, Aufbau- und Ver­tiefungs­seminaren auch Eigen­re­flex­ionen, Lehr­analysen, Super­visionen, Praxis­übungen und Gesprächs­training.

2022 habe ich diese Aus­bildung erfolgreich abgeschlossen.

Schwer­punkte der Aus­bildung bei ICL:

– Individual­psychologie nach Alfred Adler und Rudolf Dreikurs

– Gesprächs­therapie nach Carl R. Rogers

– Rational-Emotive Therapie nach Albert Ellis

– Logo­therapie nach Victor Frankl

Es ist mir ein Anliegen, mich ständig fachspezifisch weiterzubilden und mein Wissen und Können zu erweitern.

Zertifiziert